Blog

Angesagt. Aufgefallen. Aufgeschrieben.

Lesen Sie, was accelent zu aktuellen Entwicklungen, Trends und PR-Themen zu sagen hat. Und gewinnen Sie neue Einsichten, Perspektiven und Ideen.

 

Veröffentlicht von Lisa Kocher

Community ist nicht gleich Community

26. Juli 2018 Veröffentlicht von Lisa Kocher in Know-how

Communities und Social Media werden in der heutigen Marketing- und Werbewelt gerne als Synonym verwendet. Lisa Kocher beleuchtet, warum das falsch ist.

Veröffentlicht von Robert Bauer

Ist die Presseaussendung tot?

7. März 2018 Veröffentlicht von Robert Bauer in Know-how

“Totgesagte leben länger” sagt man, und ja, das gilt auch in der Kommunikation. Die Frage ist ja nicht, ob die Presseaussendung als solche tot ist, sondern wie man daraus überhaupt

Veröffentlicht von Team accelent

Es war einmal eine Raute – eine kurze Geschichte des Hashtags

17. Januar 2018 Veröffentlicht von Team accelent in Know-how

Erinnert ihr euch noch an die Zeit vor 2007, als eine Raute einfach eine Raute war? Ein unscheinbares Nummernsymbol und eine sträflich vernachlässigte Taste auf eurem prähistorischen Mobiltelefon?

Veröffentlicht von Robert Bauer

Was bringt unser internationales Netzwerk dem Kunden?

22. Mai 2017 Veröffentlicht von Robert Bauer in Agentur

Der Nutzen ist vielfältig, und das Investment in das Netzwerk lohnt sich für uns und unsere Kunden.

Veröffentlicht von Brigitte Mühlbauer

Fake News – und was wir dagegen tun können

15. März 2017 Veröffentlicht von Brigitte Mühlbauer in Know-how

Managing Partner Brigitte Mühlbauer über ein Phänomen nicht nur der heutigen Zeit und warum jetzt jeder Kommunikator gefordert ist.

Veröffentlicht von Team accelent

Echt schlägt schön

20. Mai 2016 Veröffentlicht von Team accelent in Weite Welt

Leere Floskeln und gestellte Bilder sind der Tod jeder Brand – egal ob Produkt- oder Arbeitgebermarke. Und das kann unangenehme Folgen haben.

Weitere Beiträge laden