ÖGGK – Podcast HÖRENSWERT ist tatsächlich hörenswert

Es gibt kaum ein Thema, zu dem noch kein Podcast existiert, und das Angebot an Audio-Formaten wächst stetig. Doch im Gesundheitsbereich gibt es noch nicht so viele Podcasts wie man vermuten würde. Die Österreichische Gesellschaft vom Goldenen Kreuze (ÖGGK) hat deshalb den Podcast HÖRENSWERT ins Leben gerufen, der – dem Programm des Traditionsunternehmens entsprechend – breit gefasste Themenschwerpunkte abdeckt. Ausgewiesene ExpertInnen besprechen so unterschiedliche Aspekte wie den Darm als Bollwerk des Immunsystems, seelische Gesundheit oder die Auswirkungen von zu wenig oder auch zu viel Bewegung. accelent war dabei für Konzept, Content-Creation, Artwork und Realisierung verantwortlich. HÖRENSWERT auf Spotify

Services: , ,

Category: Case study

case image

Exputec – Dynamik für ein komplexes Thema

Next Project